Follow
 
Log In

"Log In"

"Forgot Your Password?"

"Cart Subtotal:" 0.00

Welcome Message

Kerry Blue Terrier

Click images to enlarge

Be the first to review this product

Availability: In stock

CHF2,001.00
Incl. VAT
OR

Quick Overview

Kerry Blue Terrier
Folgende Wesenszüge werden beim Kerry Blue Terrier besonders geschätzt: Er ist gesellig, menschenfreundlich, intelligent, lebendig, selbstsicher, zuverlässig, besitzt ein gutes Gedächtnis, stürmisch, mutig, anhänglich, wachsam. Er kann aber auch dickköpfig und eigensinnig sein; deshalb braucht er von Anfang an eine liebevolle, aber konsequente, ruhige und gleichmäßige Erziehung und von klein auf viel Kontakt mit fremden Hunden verschiedener Rassen.

Write Your Own Review

You're reviewing: Kerry Blue Terrier

"Additional Info"

Hide Product Image N/A
FCI-Gruppe 03/1: Hochläufige Terrier
Fell und Farben Die Fellfarbe variiert von hellsilbergrau in allen Blauschattierungen über schieferfarben bis nachtblau. Der Welpe ist bei der Geburt schwarz, wobei manche Welpen einen weißen Flecken unter dem langem Hals haben, der nach einem Jahr verschwindet. Mit 18
Gesundheitliche Probleme bekannt gesunde Rasse
Gesundheitliche Probleme No
Grösse grosser Hund - Extrakosten
Menschen-/Kinderfreundlich? Familienhund
Minimal-Gewicht in kg 15
Maximal-Gewicht in kg 18
Minimale Schulterhöhe in cm 45,5
Maximale Schulterhöhe in cm 49,5
Lifespan No
Schwierigkeitsgrad N/A
Hat der Hund ein Bewegungsbedürfnis? Hund mit Bewegungsbedürfnis
Herrchen ist Sportler sportlicher Hund
Temperament lebhaft
Wach- und Schutzinstinkt N/A
Link zum Rasse-Club oder Züchter http://www.merrygael.ch/ «Merrygael»-Kerries, C. Sigg, 5235 Rüfenach, Tel. 056 284 18 63

Product Tags

Use spaces to separate tags. Use single quotes (') for phrases.