Follow
 
Log In

"Log In"

"Forgot Your Password?"

"Cart Subtotal:" 0.00

Welcome Message

Lagotto Romagnolo

Click images to enlarge

Be the first to review this product

Availability: In stock

CHF2,001.00
Incl. VAT
OR

Quick Overview

Lagotto Romagnolo
Der Lagotto Romagnolo ist leicht erziehbar. Zu berücksichtigen sind allerdings seine Bedürfnisse betreffend Ruhe- und Arbeitszeiten. Der Lagotto ist verspielt, munter und aufgeweckt. Er ist ein sehr guter Begleit- und Wachhund sowie für verschiedene Hundesportarten gut geeignet.

Write Your Own Review

You're reviewing: Lagotto Romagnolo

"Additional Info"

Hide Product Image N/A
FCI-Gruppe 08/3: Wasserhunde
Fell und Farben Das Haarkleid des Lagotto Romagnolo kann vielfältig gefärbt sein: Einfarbig schmutzig-weiß, schmutzig-weiß mit braunen oder orangefarbenen Flecken, einfarbig braun in verschiedenen Abstufungen, einfarbig orangefarben oder braun geschimmelt.
Gesundheitliche Probleme bekannt gesunde Rasse
Gesundheitliche Probleme No
Grösse grosser Hund - Extrakosten
Menschen-/Kinderfreundlich? Familienhund
Minimal-Gewicht in kg 13
Maximal-Gewicht in kg 16
Minimale Schulterhöhe in cm 43
Maximale Schulterhöhe in cm 48
Lifespan No
Schwierigkeitsgrad N/A
Hat der Hund ein Bewegungsbedürfnis? Hund mit immensem Bewegungsbedürfnis
Herrchen ist Sportler sportlicher Hund
Temperament lebhaft
Wach- und Schutzinstinkt bellt (zu) viel
Link zum Rasse-Club oder Züchter http://www.lagottoclub.ch/ Informationsstelle des Lagotto Club Schweiz

Product Tags

Use spaces to separate tags. Use single quotes (') for phrases.