Follow
 
Log In

"Log In"

"Forgot Your Password?"

"Cart Subtotal:" 0.00

Welcome Message

Pekingese (in Deutschland auch Pekinese oder Peking-Palasthund)

Click images to enlarge

Be the first to review this product

Availability: In stock

CHF2,001.00
Incl. VAT
OR

Quick Overview

Pekingese (in Deutschland auch Pekinese oder Peking-Palasthund)
Uralte chinesische Rasse, die im Kaiserpalast als Löwenersatz (!) diente. Stolz, würdevoll und sehr wachsam, liebt keine Kinder. Der Pekingnese ist nicht verwöhnt, benötigt aber viel Pflege und Zuwendung.

Intelligent, selbstbewusst, wachsam und mutig, aber auch anhänglich und verschmust. Er schenkt seine Zuneigung nicht jedem. Der Pekingese ist durchaus ein guter Wachhund, da er nicht übermäßig bellt, jedoch sofort Laut gibt, wenn Fremde auftauchen.

Write Your Own Review

You're reviewing: Pekingese (in Deutschland auch Pekinese oder Peking-Palasthund)

"Additional Info"

Hide Product Image N/A
FCI-Gruppe 09/8: Japanische Spaniel und Pekinesen
Fell und Farben No
Gesundheitliche Probleme bekannt gesunde Rasse
Gesundheitliche Probleme Die vorstehenden großen Augen sind empfindlich, die kurze Nase bedingt Atemnot. Tierschützer kritisieren diese Richtlinien für die Zucht
Grösse möglicherweise kostenlos bei Flugzeug u. SBB
Menschen-/Kinderfreundlich? Familienhund
Minimal-Gewicht in kg 3
Maximal-Gewicht in kg 6
Minimale Schulterhöhe in cm 15
Maximale Schulterhöhe in cm 25
Lifespan No
Schwierigkeitsgrad Anfängerhund
Hat der Hund ein Bewegungsbedürfnis? Hund mit Bewegungsbedürfnis
Herrchen ist Sportler sportlicher Hund
Temperament ruhig
Wach- und Schutzinstinkt wachsam
Link zum Rasse-Club oder Züchter N/A

Product Tags

Use spaces to separate tags. Use single quotes (') for phrases.