Follow
 
Log In

"Log In"

"Forgot Your Password?"

"Cart Subtotal:" 0.00

Welcome Message

Schapendoes

Be the first to review this product

Availability: In stock

CHF2,001.00
Incl. VAT
OR

Quick Overview

Schapendoes
Er ist temperamentvoll, arbeitsfreudig, und gewohnt, selbständig zu arbeiten, was im alltäglichen Leben wie Sturheit und Eigensinn aussehen kann. Er eignet sich für viele Hundesportarten wie Agility, Turnierhundesport, Flyball und Dogdancing, aber nicht als Schutzhund; er wird eingesetzt als Fährtenhund und Rettungshund. Er verabscheut sture, stupide, dauernd wiederholte Übungen. Eine konsequente Erziehung ist wichtig; er verträgt allerdings keine harte Hand. Er besitzt ein freundliches Wesen. Er entwickelt eine sehr enge Bindung an seine Familie und ist deshalb als Familienhund gut geeignet.

Write Your Own Review

You're reviewing: Schapendoes

"Additional Info"

Hide Product Image N/A
FCI-Gruppe 01/1: Schäferhunde
Fell und Farben Alle Farben sind im Standard zulässig, überwiegend treten auf: Schwarz und Grau bis Weiß, selten Braun. Die Ohren sind lang behaart, klein, hängend aber nicht anliegend.
Gesundheitliche Probleme bekannt gesunde Rasse
Gesundheitliche Probleme No
Grösse grosser Hund - Extrakosten
Menschen-/Kinderfreundlich? Familienhund
Minimal-Gewicht in kg 12
Maximal-Gewicht in kg 25
Minimale Schulterhöhe in cm 43
Maximale Schulterhöhe in cm 50
Lifespan No
Schwierigkeitsgrad No
Hat der Hund ein Bewegungsbedürfnis? Hund mit Bewegungsbedürfnis
Herrchen ist Sportler sportlicher Hund
Temperament ruhig
Wach- und Schutzinstinkt wachsam
Link zum Rasse-Club oder Züchter http://www.schapendoes.ch/ Information und Welpenvermittlung : Saskia Jufer, 3308 Grafenried, Tel. 031 767 88 47

Product Tags

Use spaces to separate tags. Use single quotes (') for phrases.