Follow
 
Log In

"Log In"

"Forgot Your Password?"

"Cart Subtotal:" 0.00

Welcome Message

Sealyham Terrier

Be the first to review this product

Availability: In stock

CHF2,001.00
Incl. VAT
OR

Quick Overview

Sealyham Terrier
Der Sealyhamterrier ist ein fröhlicher unkomplizierter Gesellschaftshund, ein ausgesprochen angenehmer Begleiter und Familienhund. Obwohl er im Freien ein richtiges Energiebündel ist, passt er sich leicht an und gedeiht bei ausreichender Bewegung auch in einer Stadtwohnung. Drinnen ist er ruhig und besitzt die gesegnete Fähigkeit zu entspannen, wenn man selbst Ruhe und Frieden braucht. Sie vertragen sich ausgezeichnet mit Kindern und nehmen dank ihrer hohen Reizschwelle nicht gleich alles krumm. Liebevoll und konsequent erzogen, entfaltet er den Charme, den seine Freunde an ihm lieben.

Write Your Own Review

You're reviewing: Sealyham Terrier

"Additional Info"

Hide Product Image N/A
FCI-Gruppe 03/2: Niederläufige Terrier
Fell und Farben Wetterfestes Fell ist sein Kennzeichen, es ist lang mit hartem und drahtigem Deckhaar mit Unterwolle in weiß oder weiß mit gelben, braunen, blauen oder dachsfarbenen Markierungen.
Gesundheitliche Probleme bekannt gesunde Rasse
Gesundheitliche Probleme No
Grösse möglicherweise kostenlos bei Flugzeug u. SBB
Menschen-/Kinderfreundlich? Familienhund
Minimal-Gewicht in kg No
Maximal-Gewicht in kg 9
Minimale Schulterhöhe in cm 0
Maximale Schulterhöhe in cm 31
Lifespan No
Schwierigkeitsgrad No
Hat der Hund ein Bewegungsbedürfnis? Hund mit Bewegungsbedürfnis
Herrchen ist Sportler gemütlicher Hund
Temperament ruhig
Wach- und Schutzinstinkt üblicherweise still
Link zum Rasse-Club oder Züchter No

Product Tags

Use spaces to separate tags. Use single quotes (') for phrases.